08.02.12 19:23 Uhr
 268
 

Googles Chrome 17 steht ab sofort zum Download

Google hat seinen neuen Browser, "Google 17", veröffentlicht. Der Browser kann ab sofort herunter geladen werden. Auch ein neuer Schutz vor Malware wurde integriert. Der Browser erkennt .exe- und .msi-Dateien. Malware-Seiten versuchen oft über diese Dateien Schadsoftware zu verbreiten.

Der neue Google-Browser wird erstmals die sogenannten "Omnibox Pre-Rendering" mit sich bringen. Diese lädt anhand der URL-Zeile Internetseiten schon im Voraus, um Ladezeiten zu verkürzen.

Wenn man also beginnt, eine Internetadresse einzugeben, lädt der Browser theoretisch im Voraus schon. Wenn man dann die Enter-Taste betätigt, erscheint die Seite direkt und komplett geladen. Das Pre-Rendering wird im Browser automatisch aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Google, Download, Browser, Google Chrome
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Chrome-Browser: Flash soll nach und nach abgeschafft werden
Welcher ist der Beste? Stiftung Warentest testete elf Browser
Google Chrome überholt Internet Explorer bei Nutzerzahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 19:23 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ein guter Browser. Ich nutze ihn jetzt zwar erst seit etwa drei Monaten aber ich habe vorher noch keinen schnelleren gesehen. Wunderbar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Chrome-Browser: Flash soll nach und nach abgeschafft werden
Welcher ist der Beste? Stiftung Warentest testete elf Browser
Google Chrome überholt Internet Explorer bei Nutzerzahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?