08.02.12 19:04 Uhr
 20.616
 

Mysteriöse ProSieben-Werbung verwirrt Zuschauer

Auf ProSieben sieht man seit wenigen Tagen eine mysteriösen Werbespot, indem man nur einen Apfel im Urwald und eine URL sieht und der Sprecher den Satz "Willkommen im Paradies" einspricht.

Sowohl der Spot, als auch die Internetadresse, die in dem kurzen Werbespot erwähnt wird, lässt nicht wirklich auf einen Absender schließen.

Wie bereits zu den Serien "V - die Besucher" oder auch zu "Stromberg", wirbt ProSieben hier für eine neue Serie - die Science-Fiction-Serie "Terra Nova", die am 27.02. starten wird. Hierbei reisen die Menschen in die Vergangenheit zurück, um die Menschheit neu aufzubauen und so zu retten.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Werbung, Zuschauer, ProSieben
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 19:41 Uhr von blicker2
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Terra Nova: "Centers on the Shannons, an ordinary family from 2149 when the planet is dying"
Ein Schelm wer böses denkt.
Würd mich mal wundern wer dem Film so Geld beigesteuert hat.
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:41 Uhr von Dracultepes
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Jemand der ab und zu mal auf pro 7 zappt und die Vorschau mitkriegt wird wissen um welche Serie es sich handelt.

Und ich warte schon gespannt auf terra nova
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:45 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Heute laufen da doch auch noch gute Serien :)

Wobei da die Meinung ja immer auseinander geht.
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:48 Uhr von Delios
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Terra Nova: ist ein seeeehr altes PC-Spiel gewesen. Bin mir aber nicht sicher worum es da ging...
Kommentar ansehen
08.02.2012 20:24 Uhr von RatedRMania
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
ProSieben: versteht es einfach teuer eingekaufte Serien gut zu vermarkten.
Kommentar ansehen
08.02.2012 20:58 Uhr von Rheinnachrichten
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Merkwürdig: sind hier vor allem die Bewertungen.

Ich fand den Artikel gar nicht so schlecht.
Plus von mir!
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:36 Uhr von Floppy77
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Mysteriös ist lediglich die News über: eine Werbung...
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:38 Uhr von Marlemann
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich glaub, ich werde wohl leider aus dem Fenster springen müssen, denn ich besitze keine Fernseher und habe somit einen enorm wichtigen Teil meines Lebens verpasst...
Wie konnte ich mir diesen Werbespot nur entgehen lassen :´(
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Marlemann: WARTE!!!!!

Ich komme mit, ich teile dein Schicksal!!!
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:50 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Die machen Werbung für Steven Spielbergs neue Serie "Terra Nova"

http://www.serienjunkies.de/...

Ich hab die auf Hulu schon komplett gesehen (aktuelle Folgen) und mir gefällt die Serie. Eine Mischung zwischen Avatar und Jurassic Park.

http://www.hulu.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 22:44 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Herren da hat aber "Galileo Mystery" ganz schön zu knabbern....und das im eigenen Sender!

Herje, wir werden alle sterben...
Kommentar ansehen
08.02.2012 22:54 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zensus: Bei V ist halt das Problem, dass die Serie nach der ersten Staffel schon wieder abgesetzt wurde. Pro7 kann ja schlecht neue Folgen herzaubern. Allerdings sollte man sich da ma fragen, ob man sowas dann überhaupt ausstrahlen sollte...Surface war auch son Fall...
Kommentar ansehen
08.02.2012 23:33 Uhr von blumenpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder ne gute Idee, denn msteriöse Werbungen ziehen viele Leute an. Ich habe bei "V" auch erstmal die Website besucht um zu schauen.

Und da es ja hier ne "Werbung"/News dafür gibt, machen die wohl was richtig, von daher kann ich die Meinung des Autors mal überhaupt gar nicht verstehen.
Kommentar ansehen
08.02.2012 23:59 Uhr von blumenpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu Fringe: Die Idee und die Spots waren -meiner Meinung- ganz großes Tennis, natürlich manchmal ein bisschen "krass" aber ich fand sie super :)
Kommentar ansehen
08.02.2012 23:59 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fringe-Kampagne: war mutig und gut gemacht. Da wollte man anecken und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
09.02.2012 00:24 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fakt ist, Prosieben war mein ein Premium Sender, heute hat der Sender das Niveau von RTL2.

Der einzige Sender aus dem haus der einigermaßen gut ist, ist Kabel1..

Ansonsten schaue ich sehr viel DMAX..
Kommentar ansehen
09.02.2012 02:04 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sonikku: V wurde von ABC nach der zweiten Staffel abgesetzt. Ich weiß aber nicht, wieviele Folgen Pro7 sendete.

zu Terra Nova:
Fängt interessant an und lässt dann stark nach. Mittlerweile steht es auch noch nicht mal fest, ob die Serie fortgesetzt wird. Normalerweise sollte es bereits längst eine Info dazu geben, aber die Macher verschieben es schon seit Wochen.
Die Zukunft Terra Nova´s ist noch ziemlich ungewiss.
Kommentar ansehen
09.02.2012 02:34 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MarcTaleB: Ok, es waren zwei Staffeln, aber ich hatte ~20 Folgen im Kopf und das stimmt ja soweit. Pro7 hatte die letzte Folge (22) am 7. November ausgestrahlt.
Kommentar ansehen
09.02.2012 04:02 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: LOOOOOOOST!
Schlechte News...
Kommentar ansehen
09.02.2012 06:23 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich hab die Serie auf Englisch sehen dürfen und fand sie sehr gut.

Kurz gesagt geht es darum das die Menscheheit im Jahre 2149 unsere Welt endgültig über die Kante stößt. Das Leben ist kaum noch möglich und superreiche haben sich megadoms gebaut in denen sie noch gefilterte Luft atmenkönnen ohne eine Maske aufsetzen zu müssen.

Der Menschheit ist es gleichzeitig gelungen einen Riss in der Zeit zu nutzen und in die Vergangenheit zu reisen. Dort wollen sie einen neuanfang wagen, die alten Fehler nicht wiederholen.

Die Shannons kommen mit einer Gruppe nach Terra Nova, einige Jahre nachdem die neue Kolonie gegründet wurde. Es könnte das Paradis sein, doch ist nicht alles in bester Ordnung.

Die Handlung entfaltet sich leider erst recht spät und daher ist die Serie bei den Amis durchgefallen.
Kommentar ansehen
09.02.2012 08:32 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hierbei reisen die Menschen in die Vergangenheit zurück, um die Menschheit neu aufzubauen und so zu retten."

Wie kommen die nur immer auf diese neuen und noch die da gewesenen Serienkonzepte?

http://de.wikipedia.org/...

[/Sarkasmus off]
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwirrt Zuschauer: Aber auch nur die die Pro7 freiwillig schauen verwirrt das. Denken tut da weh.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?