08.02.12 18:41 Uhr
 35
 

Radsport: Alberto Contador will nach Ablauf seiner Dopingsperre weitermachen

Alberto Contador, kürzlich wegen Dopings für zwei Jahre gesperrter Radrenn-Profi, will keinen Gedanken ans Aufhören verschwenden. Er werde "bis zum Ende weiterkämpfen". Dies sagte er am gestrigen Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Außerdem erwäge Contador, die Sperre anzufechten. Diesen Weg wolle er von seinen Anwälten prüfen lassen. Der Radprofi sagte, dass er leide, seit er am Montag vom internationalen Sportgerichtshof gesperrt wurde.

Im letzten Jahr sagte Contador noch, dass er im Falle einer Sperre Schluss machen wolle mit dem Radsport. Nun will er aber nach Ablauf der Sperre "weiter Radfahren und sauber bleiben wie eh und je".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Sperre, Radsport, Alberto Contador
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 18:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist natürlich so eine Sache mit einer Dopingsperre im Radsport. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Radprofitum einen Fahrer gibt, der nicht Dopt. Anders kann man die Strapazen doch nie im Leben schaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?