08.02.12 18:21 Uhr
 244
 

"The Jersey Shore"-Star Snooki outete sich als bisexuell

In einem sehr offenen Interview mit der "Huffington Post" sprachen die "Jersey Shore"-Stars Snooki und JWoww über kursierende Gerüchte und die verborgenen sexuellen Neigungen der Darsteller. Nicole Polizzi, alias Snooki, machte dabei ein Geständnis.

Nachdem sie in der Vergangenheit vor laufender Kamera mit ihrer Kollegin Deena knutschte, wurde sie gefragt, ob sie auf Frauen stehe. Snooki gab an, sich selbst als bisexuell zu bezeichnen, allerdings aus einem bestimmten Grund nicht aufs Ganze zu gehen.

Sie möge einfach einen Penis, äußerte Snooki gewohnt unverblümt, berichtete aber von gleichgeschlechtlichen Experimenten in der Vergangenheit. Ebenfalls Stellung nahmen sie und JWoww zum Gerede, ihr Kollege Mike "The Situation" Sorrentino sei schwul.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Snooki, Jersey Shore, Jersey, bisexuell
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?