08.02.12 16:56 Uhr
 311
 

Fußball: Lasse Schøne zum FC Schalke 04?

Lasse Schøne vom niederländischen Erstligisten NEC Nimwegen soll in Bundesligist Schalke 04 einen Interessenten haben.

Lasse Schøne, der seit 2008 in Nimwegen (unweit der deutsch-niederländischen Grenze) spielt, kam bisher für die Gelderländer in jedem Spiel zum Einsatz. In diesen Spielen traf er achtmal ins Tor.

Der dänische Nationalspieler Lasse Schøne, der mit Nimwegen in der Saison 2008/09 im UEFA-Pokal spielte und dort im Sechzehntelfinale am Hamburger SV scheiterte, wäre im Sommer ablösefrei zu haben, da sein Vertrag dann ausläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Wechsel, FC Schalke 04, Hamburger SV
Quelle: www.4-4-2.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?