08.02.12 14:58 Uhr
 213
 

"Holiday on Ice": Münchner machte Heiratsantrag vor 5.000 Zuschauern

Zu einem ungewöhnlichen Heiratsantrag hat sich Christian Spar (28) aus München entschlossen. Er machte seiner Lisa einen Antrag vor 5.000 Menschen.

Passiert ist es am Samstag bei "Holiday on Ice". Der Bald-Ehemann erinnert sich: "Als ich sah, wie viele Leute da sind, wollte ich mich verstecken." Glücklicherweise sagte seine Lisa "Ja."

Das Pärchen hatte sich über ein Single-Portal im Internet kennengelernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehe, Heirat, Antrag, Holiday On Ice
Quelle: www.merkur-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 14:58 Uhr von get_shorty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Bilder gibt es auf der Quelle zu sehen. "Nein" zu sagen wäre vor der Kulisse auch nicht gegangen. :-) Schönes Paar aber allemal ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?