08.02.12 13:26 Uhr
 1.838
 

Getrennte Zwillinge finden sich bei Facebook wieder: Sie leben fast Tür an Tür

Emilie Falk and Lin Backman wurden in Indonesien als Zwillinge geboren und bei der Geburt getrennt. 30 Jahre später fanden sich die Schwestern jedoch auf Facebook wieder.

Das Erstaunliche an der Geschichte ist jedoch, dass sie sogar in der Nähe wohnten: Nur 40 Kilometer voneinander entfernt leben beide Frauen inzwischen in Schweden.

Nun wollen die zweieiigen Zwillingsschwestern zusammen nach Indonesien reisen, um nach ihren echten Eltern zu suchen, die sie beide zur Adoption freigegeben hatten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Geburt, Schweden, Tür, Zwillinge, Nachbarschaft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 13:38 Uhr von Ava210
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Wie bekommt man den als zweieiiger Zwilling heraus, ob irgendeine andere Frau, mit anderen Namen, aus 40km Entfernung, die Zwillingsschwester ist?

Am Geburtstag mags nicht liegen, ich kenne auch so noch 2 Leute die am selben Tag Geburtstag haben wie ich.
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
AVA210: Dann seid ihr Drillinge... ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:50 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ava210: Wenn du die Quelle schon liest, dann auch bitte zu Ende.

Zum Thema: Facebook ist trotzdem scheiße. ^^
Kommentar ansehen
08.02.2012 16:58 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die dürften beide vor Ihrer großen Reise gerne vorher mal kurz zu mir nach Frankfurt kommen...
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:29 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lukulus: Möchte nicht DEINE 08/15 Visage sehen.
Das ist echt ne Frechheit und an Arroganz nicht zu überbieten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?