08.02.12 13:03 Uhr
 522
 

"Scrubs"-Star Zach Braff: "Traurige Juden sind meine Spezialiät"

Der Schauspieler Zach Braff wurde mit der Fernsehserie "Scrubs" berühmt und wird bald im Londoner West End in einem Theaterstück zu sehen sein.

Inzwischen hat sich Braff zum Charakterdarsteller gemausert und er sagt, dass seine Spezialität, das Darstellen von traurigen Juden sei.

In dem Theaterstück "All New People", dass Braff auch selbst schrieb, geht es um einen einen einsamen Mann, der an seinem 35. Geburtstag Selbstmord begehen möchte. Trotz des dramatischen Plots sei das Stück aber voller Humor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Juden, Scrubs, Zach Braff, Braff, Trauring
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 14:30 Uhr von Mimik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?