08.02.12 12:49 Uhr
 211
 

Kino: Neue Infos zum "Karate Kid"-Sequel

Columbia Pictures hat derzeit die Fortsetzung zum Actionfilm "Karate Kid" aus dem Jahre 2010 in Planung. Ein Drehbuch von Ethan Reiff und Cyrus Voris liegt bereits vor. Dies wird momentan noch von Zak Penn überarbeitet.

Ob Harald Zwart wieder Regie führt, ist noch unklar. Die Hauptdarsteller Jaden Smith und Jackie Chan werden wohl wieder zu sehen sein.

"Karate Kid" war eine Neuverfilmung zum Klassiker aus den 80er Jahren. Mit der Fortsetzung kann man wohl nicht vor 2013 rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Klassiker, Sequel, Jackie Chan, Karate Kid, Jaden Smith
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 20:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: neuverfilmung. an den klassiker kommt er im leben nicht ran, nicht mal annähernd.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?