08.02.12 11:59 Uhr
 500
 

Konkurrenz zu Skyrim? - South Park erscheint als Rollenspiel

Die Zeichentrickserie "South Park" erfreut sich weltweit immer noch großer Beliebtheit. Bereits 1998 erschien ein "South Park"-Egoshooter für den Nintendo 64.

Nun kündigte der Spieleentwickler Obsidian, der bereits die Games "Fallout: New Vegas" oder "Dungeon Siege III" entwickelte, ein Rollenspiel an.

Neben den Klassen Dieb, Magier, Kämpfer und Paladin wird auch "der Jude" spielbar sein. Statt mit Schwertern wird unter anderem mit Sexspielzeug und Golfschlägern gekämpft. Veröffentlicht werden soll das Game im zweiten Quartal des Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Konkurrenz, Park, Jude, Rollenspiel, South Park, Skyrim
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019
"South Park" erklärt die Schöpfungsgeschichte wie sie Scientology sieht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 11:59 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
South Park hat einen sehr speziellen Humor. Aber wird so nicht Antisemitismus angeheizt? Oder darf Humor alles?
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:21 Uhr von jwerner111
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pff Das ist doch keine Konkurrenz für Skyrim !
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:51 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun kündigte der Spieleentwickler Obsidian, der bereits die Games "Fallout: New Vegas" oder "Dungeon Siege III" entwickelte, ein Rollenspiel an."

Angekündigt wurde das spiel nicht "nun" sondern bereits vor einiger Zeit, bereits 2011 gab es Entwicklerinterviews und erste Bilder aus dem Spiel (diese sehe übrigens klasse aus)

Bilder: http://www.planearium.de/...

News: Negativ bewertet und gemeldet weil absolut veraltet.
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:37 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joe, als Ausgleich darf man doch sicher Nazi-Cartman vermöbeln...und man hat ja schon mehrmals in der Serie gesehen, WER bei einer Schlägerei zwichen Kyle und Cartman gewinnt...
Kommentar ansehen
09.02.2012 18:22 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann man kann auch mario kart als konkurrenz zu race driver grid sehen.... allerdings muss dann schon etwas verpeilt sein, meine ich...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019
"South Park" erklärt die Schöpfungsgeschichte wie sie Scientology sieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?