08.02.12 11:51 Uhr
 265
 

Syrien: Wehrlose Familien werden in ihren Häusern massakriert

In Syrien geht das Assad-Regime offenbar weiterhin brutal gegen die eigene Bevölkerung vor. Rebellen berichteten nun von unfassbaren Gräueltaten.

Scheinbar dringen die syrischen Streitkräfte in Häuser ein, wo sie ganze Familien überfallen, die wehrlos sind. Auch Kinder werden dabei massakriert und getötet.

Vor allem in der Rebellenhochburg Holms komme es zu immer dramatischeren Auseinandersetzungen und gezielten Tötungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Familie, Syrien, Rebellen, Baschar al-Assad, Gräuel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"
Syriens Präsident Baschar al-Assad: Foto von leidendem Kind ist "gefälscht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 13:20 Uhr von LhJ
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
jup berichten die Rebellen, die ganz bestimmt immer die Wahrheit sagen und niemals Lügen würden.
Sorry, aber ich glaube weder der einen, noch der anderen Seite ohne handfeste Beweise.
Sonst läuft es wieder so wie in Lybien.
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:45 Uhr von usambara
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@LhJ: zwar haben die Rebellen die Namen der Familien veröffentlicht, aber wer möchte das angesichts der permanenten Bombardierung der Millionenstadt überprüfen, in der über das Wochenende über 500 Menschen starben.
Kommentar ansehen
08.02.2012 17:54 Uhr von simao
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die über mir, hoffentlich werden eure familien auch masakriert. mal schauen wenn noch so rum protz. hier mitelfinger.
Kommentar ansehen
08.02.2012 23:08 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: können wir uns erst mal darauf einigen, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Information nicht überprüft werden kann.
Das bedeutet aber auch, dass man keine Möglichkeit hat von dem Einen, oder Anderen auszugehen.

Persönliche Meinungen können keine Information ersetzen. Das sollte wohl jedem klar sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"
Syriens Präsident Baschar al-Assad: Foto von leidendem Kind ist "gefälscht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?