08.02.12 11:36 Uhr
 3.585
 

Dresden: Karatelehrer soll 14-jährige Schülerin zum Oralsex gezwungen haben

"Wir schliefen nachts in der Turnhalle, er zog meine Isomatte zu sich, fasste mich überall an", schildert eine heute 18-Jährige die Ereignisse, welche sich vor vier Jahren bei einem Karate-Trainingscamp in Dresden ereignet haben sollen.

"Er zwang mich in die Knie, drückte mich nieder, bis ich ihn oral befriedigte", so die 18-Jährige weiter. Doch die Beweise gegen den nun doch angeklagten Karatelehrer waren wohl nicht stichhaltig genug, denn das Verfahren gegen den 26-Jährigen wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Weil das Opfer dagegen Beschwerde einlegte, wurde das Verfahren erneut aufgerollt. Der Angeklagte hat sich zu den Vorwürfen beim Prozess vor dem Landgericht Dresden nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dresden, Lehrer, Missbrauch, Oralsex, Karate
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 11:36 Uhr von Kamimaze
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Naja, ich hoffe mal, das LG Dresden urteilt weiser, als vor Jahren das Landgericht Osnabrück, denn da wurden Unschuldige für Jahre hinter Gitter gebracht: http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:40 Uhr von jaycee78
 
+4 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:47 Uhr von Phoenix87
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@jacee: MIT deren Einverständnis...
Außerdem hat er in dem Fall seine Pflicht als Aufsichtsperson grob vernachlässigt...
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:51 Uhr von CoffeMaker
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eine Zwickmühle für den Richter. Wäre das Mädchen jünger würde es glaubhaft klingen, mit 14 allerdings kommts öfter vor das die Mädels sich in ältere verlieben und wenn sie dann nicht bekommen was sie wollen, nun ja die Rache weiblicher Mitbürger ist bekanntlich am schrecklichsten, so sagt man.

Zum Glück bin ich kein Richter, ich wüsste nämlich nicht wie ich da entscheiden sollte.
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:58 Uhr von scRs
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
.. ich wiederhole mein Statement: Da kann er nochsoviel Karate... einmal als Frau richtig zugebissen war´s das mit dem "kämpfendem-Kranich"
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:08 Uhr von Aratie
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
tjaja: immer das gleiche
Nur wenn das ganze ja nachts bei einer übernachtung stattgefunden hat waren doch mit sicherheit noch weitere dabei.
wenn nicht stellt sich die frage warum nur die beiden alleine in der turnhalle übernachtet haben.
klingt für mich ziemlich an den haaren herbei gezogen...
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:40 Uhr von Faceried
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:45 Uhr von catchmeifyoucan
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: kann ich sowas nicht glauben? Wenn er Sie zum Oralverkehr zwingt hätte Sie jederzeit seinen Penis beissen können, oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:54 Uhr von deraufdersucheist
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder einmal: eine klassische Hetzjagd. Kaum zeigt eine Frau mit dem Finger auf einen Mann schreit der Mob nach Gefängnis, Ausschaffung, Kastraktion und elektischen Stuhl etc.

Was für eine spiessige Welt!
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:00 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
märchengeschichte. wie zwingt man jemanden "in die knie", der liegt? möglicherweise ist das ja nur ein ausdrucksproblem und er hat sie tatsächlich hochgehoben.
oder hat die trulla im stehen geschlafen?
und wieso hat das niemand bemerkt? trainingscamps bestehen in der regel aus mehr als einem schüler.

komische geschichte.
ermittlungsverfahren werden nicht einfach so eingestellt.
wieso gibt es denn jetzt doch noch ein gerichtsverfahren? leider braucht man von den springer-idioten keine ernsthafte recherche erwarten. es sollte ansich für journalisten relativ einfach herauszubekommen sein, wieso die anklage eröffnet wurde.

bild ist so ziemlich das dämlichste wichsblatt auf diesem planeten.
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:03 Uhr von aminosaeure
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was nützt ihm Karate: wenn sie zubeisst?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben