08.02.12 11:33 Uhr
 26.486
 

Erotik: So wird der Blowjob perfekt für beide (Update)

Ein Blowjob gilt als eine der schärfsten Waffen einer Frau beim Sex, erst recht wenn er ordentlich gemacht wird. Doch viele Frauen sind verunsichert, ob es ihrem Partner gefällt wie sie mit "ihm" umgeht.

Eine Website hat jetzt eine Reihe Tipps für Frauen veröffentlicht, die es leichter machen sollen. Als erstes gilt natürlich keine Scheu zu haben. Ein ehrliches Gespräch im Vorfeld über seine Vorlieben kann viele Hemmungen abbauen.

Und auch wenn es im ersten Moment lustig klingt: Mit einer Banane vorm Spiegel zu üben kann es ersparen beim Sex sprichwörtlich dumm aus der Wäsche zu gucken. Dazu gibt es eine Reihe weiterer Tipps für den perfekten Oralsex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Update, Liebe, Blowjob
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 11:42 Uhr von Mimik
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
boah -.- /facepalm
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry... ´die Witzekiste au´m Keller kram*: was sagt ´ne Blondine nach dem dritten Blowjob?
Ich hab die Nase voll...
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:53 Uhr von Iruc
 
+65 | -9
 
ANZEIGEN
das sollen jetzt ernsthaft NEWS sein ?

schäm dich newschecker
shcäm dich autor
schäm dich newsposter
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:00 Uhr von nchcom
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
...und noch einer: was sagt ein Macho nach dem Blowjob?

Na, war ich nicht super
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:04 Uhr von spencinator78
 
+24 | -24
 
ANZEIGEN
@Iruc: Und wann schämst du dich fürs anklicken? ^^
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:05 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:35 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Und noch einer - weil´s gut war Geht eine Blondine zur Blutspende und legt sich neben einen Mann. Der Mann geht und die Blondine bekommt mit, wie er 200 DM bekommt. Als sie geht bekommt sie nur 100 DM und fragt warum. Sie bekommt als Antwort, dass der Mann auch Samen gespendet hat. Das nächste mal kommt sie mit vollen Backen an und Fragt gurgelnd "Bekomm ich jetzt auch die 200 DM? "
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:46 Uhr von Botlike
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
@spencinator: Weil das die einzige Möglichkeit ist, ein Minus für di News zu geben.
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:46 Uhr von hennerjung
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sagt: der Supermacho, der beim Blowjob keinen hoch bekommt ?

Na Kleine, passiert dir das öfter ?
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:15 Uhr von Justus5
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:41 Uhr von Zephram
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hihi: Sowas gehört in einen 2. Sexualkundeunterricht, so 9./10. Klasse ;) *SCNR*

jm2p Zeph

PS: Natürlich in Varianten für beide Geschlechter ;)
Kommentar ansehen
08.02.2012 15:03 Uhr von Sandkastenrebell
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Zephram: generell stimm´ ich Dir zu, geh aber noch weiter zurück und sage - 7. Klasse, jeder Bravo-Leser ist/war da besser informiert (und das war Anfang der 90er so, heute sind´s wahrscheinlich die Fünftklässler *g*).

Warum brauchen aber wieder die armen, kleinen Weibchen Hilfestellung? Und wer kommt auf den Trichter, dass alle Männlein genau das mögen, was eine Banane sich gefallen lässt? Was ist eigentlich, wenn die Netto-Banane Zungenpiercings ganz toll findet, aber die von Aldi eher unangenehm? Oder die von Netto, mag die vielleicht ein bisschen Zähne, während die von Penny schon weint, wenn man zu dolle pustet? Bananen sind so hochkompliziert, wenn sie einem nicht sagen, wie´s denn genehem ist...
Kommentar ansehen
08.02.2012 15:34 Uhr von Ali Bi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Watt?? Un die News is weder von Crushial noch von Shorty?

Wassn hier passiert?
Kommentar ansehen
08.02.2012 15:59 Uhr von gofisch
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
mal ehrlich wie viele haben die news angeklickt weil sie von "blowjob" und "update" im selben titel verunsichert wurden. *handheb* xD
Kommentar ansehen
08.02.2012 16:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab auch einen! Was sagt ne Blondine mit Sperma im Auge?

"Ich habs kommen sehn..." ;D

Edit: Achso @ gofisch: *handheb* ;D

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 17:08 Uhr von Madam_Sprout
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*handheb*
Kommentar ansehen
08.02.2012 18:11 Uhr von Horndreher
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Eine Website": Schreib doch wenigstens "Bild erklärt den Hauptschülerinnen wie sie sich beliebter machen".
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:14 Uhr von p-v-k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lippen.... hmm.. ich behaupte mal das die zunge wichtiger dabei is.... wenn die wie ein lappen nur rumliegt... dann bringen die guten lippen auch nichts mehr ;)
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:47 Uhr von Odino
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@gofisch: genauso schauts aus =)
Kommentar ansehen
08.02.2012 20:21 Uhr von Hasskappe
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 20:37 Uhr von Speckter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
also: welches sie will mit einer Banane üben?

bei mir kriegt ihr es in natura :) sogar umsonst :) haha
Kommentar ansehen
09.02.2012 00:35 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews goes Unterschichten-Niveau: EXPERT MODE ...
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:53 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldige bitte *Schulhof Mode an*
-Finger zeig-
Pummeluff nimmt Pippimänner in den Mund

Wie gesagt, entschuldige bitte. ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:35 Uhr von KELEBEK-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier kommt auch jede News durch, gell?
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:36 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der News steht, dass es eine Website mit Tipps für Frauen gibt.

Männer, bald ist Valentinstag. Hier gibts ein paar Tipps bzw. Apps für Euch:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?