08.02.12 11:20 Uhr
 12.165
 

Komplett nackt vorm Spiegel: Geklaute Fotos von Mayra Suarez im Web

Mayra Suarez ist derzeit bei vielen Internet-Usern das Gesprächsthema. Das Model aus Mexiko ist über die Landesgrenzen hinweg bisher noch nicht so bekannt.

Doch jetzt sind offenbar private Nacktfotos der 25-Jährigen im Internet gelandet. Es wird spekuliert, ob es sich um einen PR-Gag handelt.

Anscheinend wurde aber ihr Handy gehackt. Der Fall erinnert somit an den von Scarlett Johansson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Mexiko, Web, Spiegel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 11:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Hier: http://www.starprivate.com/...

So spart man sich den Weg über Shortys_Rotz...
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:01 Uhr von nQBBE
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: ihr handy wurde geknackt...dabei entstanden die bilder mit einer fotokamera
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:25 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nQBBE: Nein, dass ist das neue Nokia 0815 mit 3 Fach optischen Zoom und extra großen Display.

Zu geil. Digigcam und dann wird das Handy "gehacked". Möglicher Weise hat auch einer die Digicam gehacked und sie kennt den Unterschied nicht....
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:09 Uhr von DeafNut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder sie hat sich einfach die Fotos von der Digicam auf das Handy gezogen??!! *rolleyes*
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht ja schon heiß aus, muss ich sagen.....zeig uns mehr, wir wollen DICH :)
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:41 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mayra: wie nochmal???
Ich hab runtergescrollt, wollte ein Kommentar abgeben und hab den Namen schon wieder vergessen.

Das ist so, wie wenn Melanie Schneider aus Dortmund Nacktfotos von sich Preis gibt. Kennt ihr die? Richtig, ich auch nicht ;P
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:48 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DeafNut: Ja, mach ich auch immer so ^^
Kommentar ansehen
08.02.2012 15:19 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: genehmigt

und skandalöserweise ist die auch fast 100% nackt, auch wenn der rest der klamotten auch egal ist
Kommentar ansehen
08.02.2012 18:21 Uhr von requato
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist NICHT komplett nackt: Die hat doch ihr T-Shirt noch halb an und dieses Jackending auch noch. Das ist nicht nackt. Nackt heißt gar nichts an. Nichts.

Ich bin übrigens auch gerade komplett nackt. Habe keine Handschuhe an und auch keine Schuhe. Boah, was bin ich nackt.
Kommentar ansehen
08.02.2012 19:40 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist aber immer noch Strafbar! Aber das weis heute ja keiner mehr.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben