08.02.12 11:09 Uhr
 564
 

Mini Roadster fährt sich wie ein GoKart

Der neue Mini Roadster ist das Oben-Ohne-Fahrzeug für trendige Lifestyler schlechthin. Als offener Zwetsitzer zeigt er sich geschlossen mit einer schlanken Silhouette.

Geöffnet wird er zum Frischluftvergnügen und macht mit unterschiedlichen Motorisierungen Spaß wie ein GoKart. Der Heckspoiler fährt ab 80 km/h aus und presst den Mini auf den Asphalt.

Eine umfangreiche Ausstattung wie zum Beispiel ein MP3-Anschluss, Klimaanlage oder Park Distance Control garantieren Fahrspaß. In insgesamt vier Modellvarianten kommt der Roadster ab 22.600 Euro auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Speedfan
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Design, Mini, Cabrio, Roadster
Quelle: www.speedfanshop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 11:50 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einziger bmw: leider ohne heckantrieb, das wäre fahrspass pur. aber was zu geier hat pack distance control mit fahrspass zu tun ?
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:12 Uhr von spencinator78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@king: pack distance?

Lol
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:55 Uhr von tommi2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flotter Flitzer: Trotzalledem ein schicker Flitzer für die Stadt!
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:03 Uhr von Ducatifan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz egal ob Heck oder Fronttriebler, der Mini ist Kult und gefällt mir! Die neue Form macht ihn ingesamt noch sportlicher.

[ nachträglich editiert von Ducatifan ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:17 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Heckspoiler sieht absolut besch****** aus. Und dieser komische hässliche "fette Arsch" find ich auch nicht sonderlich ansprechend. Aber das hat mir beim Tigra und Peugeot 206 auch nicht gefallen.
Kommentar ansehen
08.02.2012 16:45 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Slingshot: Da hat man aber den Vorteil, dass noch 2-3 Kisten Bier in den Kofferraum passen. Hab mal den Opel GT Probe gefahren, da bekommst du höchstens 2-3 Flaschen rein...