08.02.12 11:07 Uhr
 926
 

Ford präsentiert neues Mustang Cabrio mit 650 PS und 800 Newtonmeter

Nachdem der neue V8-Motor von Shelby bereits im Mustang GT500 Einzug gehalten hat, verbaut Ford den 5,8-Liter-Motor nun auch ins Cabrio.

Das hört auf den Namen Ford Mustang Shelby GT500 Cabrio, hat nun 650 PS und stemmt 800 Newtonmeter Drehmoment.

Zwar gibt Ford noch keine Informationen zur Beschleunigung bekannt, doch über 300 km/h wird das offene Musclecar wohl schaffen. Immerhin erreicht das Coupé "mehr als 320 km/h".


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ford, Cabrio, Mustang, Newtonmeter
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 19:46 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grins na da bin ich ja gespannt, wie die das mit der Beschleunigung mit über 300 km/h machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?