08.02.12 10:23 Uhr
 27.802
 

"DSDS"-Sexbombe im durchsichtigen Kleid ohne BH: Jana verdreht Männern den Kopf

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird am Mittwoch die zweite Sendung von den Malediven laufen. Dort kämpfen 36 Kandidaten um den Einzug ins Finale, für das sich nur 15 Kandidaten qualifizieren können.

Einige Paradiesvögel sind unter den Anwärtern. Ein männlicher Spaßvogel ließ sich zum Beispiel im Borat-Dress ablichten. Die Transsexuelle Betty, die unter der Gürtellinie noch ein Mann ist, zeigt sich ebenso wie ihre anderen weiblichen Kandidatinnen im Bikini.

Während als Männerschwarm der 17-jährige Luca Hänni gilt, verdreht den Männern die 20-jährige Jana den Kopf. Die gebürtige Lettin gilt als "Sexbombe" und kam schon zum Casting im kurzen Kleid. Im Internet ist sie im durchsichtigen Outfit ohne BH zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kopf, Kleid, BH, Malediven, Sexbombe
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 10:23 Uhr von get_shorty
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 10:29 Uhr von nightfly85
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Die DSDS-Maschinerie läuft auf Hochtouren. Zum Glück ist unter den Kandidaten eine hübsche Blondine, damit RTL auch fleißig nach dem Motto "Sex sells" handeln kann. Sind andere Stereotypen schon dabei? Na klar - die Transe, der Schönling, der Bubihafte, der Gute-Laune-Schlager-Schwiegermuttertraum-Typ, die ehrgeizige...

RTL kann man vieles vorwerfen, aber sie machen einen guten Job, auf dessen Ergebnis viele reinfallen werden.
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:23 Uhr von architeutes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RTL für Handarbeiter . Und wieder wird uns vor Augen geführt wie ausgesprochen
sinnlos das Leben sein kann .
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:53 Uhr von fUkAr
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hallo? wenn schon son scheiß newstitel, wo sind dann die bilder?????
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:23 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
get_shorty das hast du ja wieder doll gemacht.

Supppper wichtige News. Waaaahnsinn.

-1 for Shorty
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:54 Uhr von sonikku
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Männerschwarm? Frauenschwarm? Besser mal prüfen?
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:04 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: die wenigstens gut aussehen würde...

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 15:41 Uhr von Schnidl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alter: ""DSDS"-Sexbombe im durchsichtigen Kleid ohne BH: Jana verdreht Männern den Kopf"

du notgeile sau... such dir mal eine frau!


(rheimt sich sogar haha)
Kommentar ansehen
08.02.2012 20:25 Uhr von Aussenstehender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aua: Mehr als ne viertel Umdrehung hab ich nicht geschafft und war auch nicht schön. Aber Respekt an Shorty. Unglaublich wie man soviel Zeit haben kann, um uns unwissenden Menschen mit Müll vollzubomben. Wo sind denn da die Inhalte!?
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:44 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS hin oder her, die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen!
Kommentar ansehen
09.02.2012 09:01 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht halt: aus wie ne Standard Ostblocknutte.
Kommentar ansehen
09.02.2012 11:02 Uhr von wichtel666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: =Programm zum abschalten

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?