08.02.12 10:19 Uhr
 19.424
 

Lena Gercke zeigt sich nackt auf "GQ"-Cover: Freund schützt intime Stellen

Lena Gercke und ihr Freund Sami Khedira demonstrieren nun öffentlich ihre Liebe. Gemeinsam sind sie auf dem Cover der "GQ" zu sehen.

Die erste "Germany´s next Topmodel"-Siegerin Lena zeigte sich bisher immer brav und angezogen. Nun hat sie die Hüllen fallen lassen und zeigt sich nackt auf der aktuellen "GQ". Unterstützt wird sie dabei von ihrem Freund, der die intimsten Stellen mit seinen Händen verdeckt.

Gercke und Khedira sind seit 2011 zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, nackt, Cover, Sami Khedira, GQ, Lena Gercke
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 10:31 Uhr von scRs
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
ein schmalziger Südland-Gigolo und eine drittklassige GNTM-Kandidatin. Eine News die meine Seele berührt. Geile Titten gibts auf youporn...
Kommentar ansehen
08.02.2012 10:34 Uhr von Flutlicht
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Körperschminke und Photoshop-Weichzeichner ftw.

Komplett künstlich die Haut.
Kommentar ansehen
08.02.2012 10:42 Uhr von aquilax
 
+9 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:07 Uhr von sv3nni
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
najaa... also ich hätt eher: sowas erwartet: http://t1.ftcdn.net/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:08 Uhr von farm666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@aquilax: Achso? Je blonder die frau desto arabischer der mann?
Na dann gute nacht welt der vielfalt. Möge die menschheit in 500 jahren(falls es sie noch gibt) alle monoton aussehen.
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:16 Uhr von uhrknall
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Bei dem Namen Gercke dachte ich erst an die Kandidatin von "Unser Star für Baku", aber die heisst Yana und ist ein Augenschmaus - ganz im Gegensatz zu der mir Unbekannten aus der News ;)

Übrigens sieht es mit der ganzen Photoshop-Fakerei eher aus wie eine Karikatur, nicht wie ein Foto.
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:33 Uhr von Oiseau
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@farm666: Keine Panik, aquilax lebt in seiner Welt. Ich bin von Natur aus strohblond (aber nicht strohdoof) und mein Mann ist so ziemlich der nordische Prototyp.

Gäbe es mehr erfolgreiche (!) "sonnenverwöhnte Gigolos"...wer weiß. Nur leider sind die meisten ungebildet, erfolglos, ohne Manieren und Ehre.
Kommentar ansehen
08.02.2012 12:40 Uhr von gravity86
 
+3 | -0