08.02.12 07:48 Uhr
 167
 

Auf Abwegen: Bringt Lamborghini schon bald einen eigenen SUV? (Update)

Die Gerüchte sind nicht neu, doch nun scheint es langsam konkreter zu werden. Scheinbar plant der italienische Sportwagenbauer Lamborghini nun doch ganz konkret einen eigenen SUV auf die Straße zu bringen.

Damit will man anderen Sportwagenbauern Kunden abjagen. Porsche zum Beispiel ist mit dem Cayenne einer der Hauptkonkurrenten. Auf der Automesse in Peking soll schon ein erstes Vorserienmodell zu bestaunen sein.

In Serie könnte der Geländegänger dann schon 2016 gehen. Mit dem legendären LM002 Ende der Achtziger Jahre versuchten sich die Italiener schon einmal an einem Geländewagen. Dieser kam allerdings nur auf 301 Exemplare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Peking, SUV, Lamborghini
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Vancouver: Briefträger liefern wegen aggressiver Krähe keine Post mehr aus
Berliner Polizei gibt Feierskandal zu: Es wurde getrunken, gepinkelt und gebumst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?