08.02.12 06:39 Uhr
 151
 

Satter Preisnachlass: Fiat Panda mit großem Preisnachlass zum Modellstart (Update)

Pünktlich zur Einführung des neuen Panda (ShortNews berichtete) gewährt Fiat schnell entschlossenen Käufern einen großzügigen Einführungsrabatt beim Kauf des neuen Modells.

So kostet der Wagen statt rund 10.000 Euro bis Ende März lediglich 8.490 Euro in der Basisvariante. Dafür gibt es den 1.2 8V Motor mit 69 PS und die Ausstattungsvariante Pop.

Ärgerlich: ESP ist leider immer noch nicht serienmäßig, sondern muss für mindestens 300 Euro extra geordert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Fiat, Käufer, Preisnachlass, Fiat Panda
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2012 07:26 Uhr von freakyng
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch schon genug Werbung überall auf dieser Seite, mach du doch nicht auch noch welche :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?