07.02.12 23:31 Uhr
 95
 

Fußball: Lukas Podolski kurz vor der Rehabilitation

Lukas Podolskis Fuß ist momentan auf dem besten Weg der Besserung.

Mittlerweile geht es seinem Fuß wieder so gut, dass Podolski nun der Gips abgenommen werden konnte. Jetzt steht er kurz davor, in die Rehabilitation zu gehen. "Der Fuß hat gut reagiert, alles ist planmäßig verlaufen. Nun kann ich mit der Reha beginnen", erklärte er.

Bis er letztendlich jedoch wieder auf dem Platz stehen kann, wird noch eine Weile vergehen. Der frühestmögliche Spieltermin sei für den Kölner der 25. Februar. An diesem Tag trifft der 1. FC Köln auf Bayer Leverkusen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Fuß, Reha, Rehabilitation
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?