07.02.12 22:30 Uhr
 7.403
 

Ist Sharehoster "Uploaded.to" unter Raubkopierern?

Die Betreiber von "Uploaded.t"o waren in der Raubkopierer-Szene gut bekannt. Sie betrieben ein Portal, das für verschiedene Raubkopie-Webseiten Werbung machte. Gleichzeitig gründeten die Verantwortlichen mehrere Unternehmen in der Schweiz - im gleichen Dorf wie Rapidshare.

Die deutschen Unternehmer Deniz Cetindag und sein Geschäftspartner Murat Altaylar standen hinter der Webseite "Toplisted.in", die eine Hitparade diverser Warez-Seiten führte. Gleichzeitig wurde dort für "Uploaded.to" Werbung gemacht.

Nach der Razzia bei "Megaupload.com" verzeichnete "Uploaded.to" einen großen Besucheransturm. Wie "Megaupload zog" auch "Uploaded.to" nach Hong Kong.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goookart
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Anbieter, Hongkong, Filehoster, Sharehoster
Quelle: www.handelszeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 22:30 Uhr von Goookart
 
+4 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 22:37 Uhr von Sir.Locke
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
was soll uns das jetzt sagen?!
Kommentar ansehen
07.02.2012 22:46 Uhr von Iron_Maiden
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
....Sch**sse... Türken. Gleich gehts wieder los...
Kommentar ansehen
07.02.2012 22:48 Uhr von Nox-Mortis
 
+42 | -14
 
ANZEIGEN
amen die "DEUTSCHEN" Unternehmer Deniz Cetindag und Murat Altaylar
Kommentar ansehen
07.02.2012 22:49 Uhr von Nox-Mortis
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
geht schon los
Kommentar ansehen
07.02.2012 22:51 Uhr von jaycee78
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Falls du noch Daten von Uploaded.to laden möchtest, beeile dich besser. Denen gehts vielleicht als nächstes an den Kragen.

Kim Schmitz hätte jetzt gegen die Handelszeitung scharf geschossen:
http://www.nickles.de/...

Rapidshare hat aber glücklicherweise nicht viel zu befürchten:
http://www.handelszeitung.ch/...
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:03 Uhr von Intolerant
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub: die Betreiber der Seiten sind 100 mal deutscher als der der diese Überschrift geschrieben hat...@Autor: Kennst deutsch? So mit Prädikat und so?
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:06 Uhr von Phoenix87
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Uuuund der Preis für die am nichtssagende News: des Tages geeht aaaaaaan: Goookart
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:06 Uhr von End-Of-West
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:09 Uhr von Rexmund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
3dl: Ich frage mich was der Admin "Admix" von 3dlam heute macht er hat ja die Seite rechtzeitig verkauft und wollte dann das Geld in was legales investieren. Der Bockwursttyp und handlanger von Admix arbeitet nun auch bei Uploaded.to seit ein paar jahren darky war sein name er kommt aus Dresden
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:12 Uhr von KaozAngel
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Bla Jaja der Böse Buhmann...
BlaBla...pauschalisieren...
BlaBla...Meinungsmache...
Immer das Gleiche...

Gruss
Kaoz
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:45 Uhr von tipico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gehörte dem nicht die Warezseite filefox.in und 3dl hat er doch auch mal gekauft?
Kommentar ansehen
08.02.2012 00:02 Uhr von derBasti85
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe schon die Überschrift nicht, den Text noch weniger...
Kommentar ansehen
08.02.2012 00:15 Uhr von Jolly.Roger
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre die News auf deutsch würden sie wohl mehr Leute verstehen....Schönen Gruß an den Checker, der die durchgewunken hat!
Kommentar ansehen
08.02.2012 01:05 Uhr von sundiego
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schaut euch mal das Video an: http://youtu.be/...

das dürfte einigen die Erleuchtung bringen... ;)
Kommentar ansehen
08.02.2012 01:24 Uhr von Gebirgskraeuter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn wir irgendwann alle über Mailboxen oder von mir aus über die alten IRC-Bots (gibs die noch?) ziehen.... oder sonstwas ...sie werden die Warez Szene nicht klein bekommen.

@sundiego

cooles Vid, thx

[ nachträglich editiert von Gebirgskraeuter ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 02:52 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@End-of-west: Bei deinem Beitrag ist es gefährlich, dass du den Ironie-Tag vergessen hast. Sonst glaubt das wirklich noch jemand.
Kommentar ansehen
08.02.2012 07:05 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Goookart Youtube und andere Plattformen dieser Art begünstigen "Raubkopierern" ode wie du das nennst .... noch viel viel viel mehr :)

Falls du eine Anleitung brauchst wie du dir dort die neusten Hits und Promos "runterladen" kannst - sag Bescheid - das kann jeder 10-jährige heute !
Kommentar ansehen
08.02.2012 07:53 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie: drauf war den bitte der News Schreiber als er das teil hier geschrieben hat.
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:09 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht jeder Filehoster, aber Uploaded bestimmt: zumindest früher haben die eng mit der Scene zusammen gearbeitet und sind damit groß geworden.
Kommentar ansehen
08.02.2012 10:57 Uhr von fritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Upload.to ist ein solider: Hoster.Immer online.wenig wartezeit und am meisten verbreitet.ich bevorzuge hulkshare.com.Ist schon länger der beste.Keine capture eingaben und mehrere Downloads gleichzeitig.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben