07.02.12 21:07 Uhr
 641
 

Nissan präsentiert den 2012er 370Z mit knapp 330 PS

Auch das 2012er Modell des Nissan 370Z hat einen knapp 330 PS starken V6 unter der Haube. Außerdem sieht es fast haargenau aus wie der Vorgänger.

Lediglich neue Tagfahrleuchten geben das neue Modell zu erkennen. Außerdem sind neue Farben für das Coupé zu haben und neue Alufelgen gibt es auch.

In den USA ist überdies eine NISMO-Variante zu haben, die mit rund 350 PS zu den Kunden kommt. Was das 2012er Modell kosten soll, verrät Nissan noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Modell, Nissan, Vorgänger, 370Z
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 23:40 Uhr von 1234321
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kauf nur Reihen-6-Zylinder. Auf Ford Granada Sound kann ich verzichten.
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:02 Uhr von fritz111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schonmal den 350Z Sound: gehört??Also da geht selbst mir als ex BMW M52-Motor Fahrer einer ab.... ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:42 Uhr von wussie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@fritz111: Wenn man auf Prollsound steht.
Sorry, aber für mich hört sich nen 370z, selbst mit anderer Auspuffanlage, nunmal an wie 08/15 Prollauto wie nen Golf oder ähnliches.

Auch verstehe ich nicht, dass die immer noch Bose Lautsprecher in solchen Ankündigungen erwähnen. Mittlerweile sollte jeder wissen das Bose das billigste vom billigen ist und nichts mit gutem Klang zu tun hat.
Aber wer meint der 350/70z hört sich gut an, der stört sich wohl auch nicht an Bose-Schrott.

[ nachträglich editiert von wussie ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 13:59 Uhr von fritz111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da muss ich dir wiedersprechen: das kann selbst BMW nicht besser.Und das sage ich als langerprobter BMW Fahrer.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:03 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fritz111: Hör auf mich zu foltern.

Wie ich schon sagte, wem so ein Prollsound gefällt...
Kommentar ansehen
08.02.2012 16:52 Uhr von fritz111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaubst ein E46 M3 klingt besser....? Du hast keine Ahnung.
Kommentar ansehen
08.02.2012 17:27 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Was soll das immer BMW als Vergleich zu nehmen?
Schon traurig wenn man nur die als Vergleich heranziehen kann.
Und nein, gerade der Hobel hört sich sicher nicht besser an.
Kommentar ansehen
08.02.2012 21:56 Uhr von fritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht weil du im ersten Posting: "Ich kauf nur Reihen-6-Zylinder."

geschrieben hast.Und BMW baut nun mal R6 Maschinen....
Und ein E46 M3 hat nunmal einen R6 drin.
Also scheinen deine Sprüche ja nichtmal für dich selber zu stimmen.Glaube kaum das du jemals auch nur was über Kompaktklasse bis 1995 gefahren bist....
Kommentar ansehen
09.02.2012 08:16 Uhr von EdvanSchleck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wussie: das einzige was hier prollig klingt sind deine Kommentare.
Kommentar ansehen
09.02.2012 10:08 Uhr von fritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EdvanSchleck : lass sein,der hat ja nichtmal ein Auto.Der weiss ja nichtmal was ein Reihensechser ist.Wenn man kein Geld für einen 350Z oder 370Z hat,dann einfach mal dagegen stänkern... ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?