07.02.12 20:36 Uhr
 141
 

Robert Downey Jr. ist zum zweiten Mal Vater geworden

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan wurden am heutigen Dienstag in den frühen Morgenstunden Eltern eines kleinen Jungen. Ein Freund des Paares bestätigte, dass alle wohlauf und überglücklich sind.

Auch der Name des Kleinen ist bereits bekannt: Er hört ab jetzt auf den Namen Exton Elias Downey.

Für den "Sherlock Holmes"-Darsteller ist es das zweite Kind. Sein Sohn aus einer früheren Ehe ist bereits 18 Jahre alt. Kürzlich hatte Robert Downey Jr. darüber gesprochen, wie sehr seine Frau sein Leben auf positive Weise verändert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Sohn, Name, Robert Downey Jr.
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?