07.02.12 20:06 Uhr
 81
 

"Anvil": Bassist Glenn Five ging, weil er sich unausgefüllt fühlte

Glenn Five, Ex-Bassist der US-"Thrash Metal"-Band "Anvil" hat kurz nach seinem Ausstieg aus der Band geäußert, dass er auf Grund fehlenden Ausgefüllt-seins aus der Band ausgestiegen ist.

Nachdem der Film "Anvil: The Story of Anvil" einen Funken Erfolg versprüht hatte und sich die Öffentlichkeit für die Band interessiert hat, sei dieses kurze Aufflammen schnell wieder vorbei gewesen.

"Juggernaut of Justice" sei zwar das beste Album, das er mit "Anvil" aufgenommen hätte, aber das Interesse an der CD sei schnell wieder abgeflacht. Neuer Bassist bei "Anvil" ist nun Sal Italiano.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Band, Ausstieg, Bassist
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 20:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Anvil" sind sicher eine Band, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Alleine aufgrund der ständigen, harten Arbeit. Aber es ist eben nicht jedem wirklicher Erfolg vergönnt, leider.
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:48 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann diesen film/doku: Anvil - Die Geschichte einer Freundschaft nur empfehlen, zwar nicht meine richtung diese band aber sau stark gemacht
anvil respect

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?