07.02.12 19:07 Uhr
 5.536
 

Schwebebahnunfall in Wuppertal

In Wuppertal sind am heutigen Vormittag zwei Schwebebahnen zusammengestoßen. An der Haltestelle Loher Brücke war eine Schwebebahn auf den sich noch in der Station befindlichen Vorzug aufgefahren.

Als Grund für den Auffahrunfall wird überhöhte Geschwindigkeit des Unfallfahrers der hinteren Bahn genannt. Der Sachschaden ist nur von geringer Höhe.

"Es hat gerumst, dann hat die Bahn gependelt und die Leute wollten einfach nur noch raus.", sagte eine Augenzeugin.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Wuppertal, Geschwindigkeitsüberschreitung, Schwebebahn
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 19:33 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
DAS: ist so unglaublich kurios... ich wollte es schon gar nicht glauben, sooo kurios ist es.
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:59 Uhr von pillum
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
"Die: Bild sprach mit der Schwebebahn"...SCNR


PS: Ich wollt den nur schon immer mal bringen und ich weiß dass es nich die Bild is. :P

Ihr seit ein tolles Publikum.
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:01 Uhr von pillum
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Augenzeugin erinnert mich an den hier:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:01 Uhr von pillum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
*doppelpost*: bitte löschen

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 21:23 Uhr von Ich_bins_nur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War vorherzusehen: Haben die denn nichts von der Monorailgeschichte in Springfield gelernt?!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:35 Uhr von achjiae
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Biochemischer GAU in China: Sack Reis fällt in Wasserbehälter und Familie muss hungern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?