07.02.12 19:07 Uhr
 5.531
 

Schwebebahnunfall in Wuppertal

In Wuppertal sind am heutigen Vormittag zwei Schwebebahnen zusammengestoßen. An der Haltestelle Loher Brücke war eine Schwebebahn auf den sich noch in der Station befindlichen Vorzug aufgefahren.

Als Grund für den Auffahrunfall wird überhöhte Geschwindigkeit des Unfallfahrers der hinteren Bahn genannt. Der Sachschaden ist nur von geringer Höhe.

"Es hat gerumst, dann hat die Bahn gependelt und die Leute wollten einfach nur noch raus.", sagte eine Augenzeugin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Wuppertal, Geschwindigkeitsüberschreitung, Schwebebahn
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 19:33 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
DAS: ist so unglaublich kurios... ich wollte es schon gar nicht glauben, sooo kurios ist es.
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:59 Uhr von pillum
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
"Die: Bild sprach mit der Schwebebahn"...SCNR


PS: Ich wollt den nur schon immer mal bringen und ich weiß dass es nich die Bild is. :P

Ihr seit ein tolles Publikum.
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:01 Uhr von pillum
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Augenzeugin erinnert mich an den hier:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:01 Uhr von pillum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
*doppelpost*: bitte löschen

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 21:23 Uhr von Ich_bins_nur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War vorherzusehen: Haben die denn nichts von der Monorailgeschichte in Springfield gelernt?!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2012 01:58 Uhr von erw
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kurios: es wäre kurios gewesen, wenn die bahn an der anderen VORBEIGEFAHREN wäre. was ist an einem auffahrunfall mit geringem sachschaden auf 1 schwebebahnschiene denn kurios? hast du das wort mal nachgeschlagen?

morgen "kuriouser unfall zwischen fußgängern. eine frau bleibt mitten in der fußgängerzone stehen und lässt einen mann in ihren rücken laufen" oder wie?
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:35 Uhr von achjiae
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Biochemischer GAU in China: Sack Reis fällt in Wasserbehälter und Familie muss hungern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?