07.02.12 17:50 Uhr
 1.509
 

Wiener Bordell stellt Zimmer für Obdachlose zur Verfügung

Obdachlose bekommen jetzt in einem Wiener Bordell die Möglichkeit kostenlos in einem Zimmer zu übernachten. Das Laufhaus stellt den Hilfsbedürftigen saubere Handtücher und sogar Bettwäsche zur Verfügung.

Der Bordellchef nennt die zur Zeit eisigen Temperaturen als Grund für sein Hilfsangebot. Insgesamt stehen zehn Zimmer zur Auswahl.

"Die Leute sind dankbar, dass sie hier übernachten können. Ich denke nicht, dass es zu Randalen kommen wird", sagte Laufhausbetreiber Peter Laskaris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wien, Bordell, Verfügung, Zimmer, Obdachlose
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 17:54 Uhr von Iron_Maiden
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung oder nicht: ich finde, das ist ein sehr menschlicher Zug in diesen Zeiten.
Respekt.
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:59 Uhr von norge
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
BITTE: die genaue adresse :o)
Kommentar ansehen
07.02.2012 18:08 Uhr von netzantichrist
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
was was nützt mir draussen,die ´ne warme matte,
gib mir obdach,ich hab ´ne latte... :)
Kommentar ansehen
07.02.2012 18:29 Uhr von kranfuehrer
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Unterkünfte bereitstellen. Es müsste doch auch in Deutschland möglich sein, Unterkünfte in jeder Stadt für die Obdachlosen bereit zu stellen, wo diese armen Menschen ein Bett und was zu Essen bekommen.
Bei Asylbewerbern klappt das doch auch.
Kommentar ansehen
07.02.2012 18:50 Uhr von J4ck3D
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
kranfuerher: tja jetzt erzähle ich dir mal was in deutschland hat jeder das recht auf ein heim und was heißt das für die armen obdachlosen? genau die sind freiwillig obdachlos ;)
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:04 Uhr von kranfuehrer
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:04 Uhr von Wurstachim
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Guter vorsatz: Sollten sich andere unternehmen auch dran orrientieren
Kommentar ansehen
07.02.2012 21:50 Uhr von StefanBD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@J4ck3D: naja die realitietät sieht so aus das viele verbrechen begehen um wenigstens übern winter nen Dach übern kopf zuhaben
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:47 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als Gegenleistung schützen sie die Nutten: vor Gewalttätern.
Kommentar ansehen
08.02.2012 00:28 Uhr von roger18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lebe: in Wien und weiß wie kalt es in dieser zeit dort ist und deswegen sollte jedes Asylheim Obdachlose bei sich Aufnehmen und das könnte man auch wenn es ein Platz frei hat und man muss nur ein Blatt unterschreiben das man nichts hat weder Geld noch Wohnung und dann könnte man sofort einziehen.
Kommentar ansehen
08.02.2012 00:39 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch ein wenig Haus-Service dabei und die Sache ist perfekt ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2012 02:36 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlichkeit: Ein jeder Mensch wird daran gemessen, wie menschlich er sich anderen Menschen gegenüber verhält.

Hier sind gerade sehr viel Pluspunkte vergeben worden.....

Danke Peter Laskaris!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?