07.02.12 17:44 Uhr
 754
 

Brad Pitt plaudert über Angelina Jolies Bettqualitäten

Innerhalb des letzten Jahres wurden Brad Pitt und Angelina Jolie immer offenherziger, was ihre private Beziehung betrifft. Nun nahm die Redseligkeit des Oscar-nominierten Schauspielers neue Dimensionen an, als er munter aus dem heimischen Schlafzimmer plauderte.

In einem vergangenen Interview hatte Angelina Jolie angedeutet, ein böses Mädchen zu sein. Jetzt darauf angesprochen, bestätigte Brad Pitt diese Aussage augenzwinkernd.

Den Umstand, dass es Angelina Jolie trotz ihres familiären Lebenswandels noch immer faustdick hinter den Ohren habe, fände er sehr erfreulich, erklärte er dem Sender "CBS", wollte jedoch einige Details der Öffentlichkeit dann doch nicht preisgeben.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Angelina Jolie, Brad Pitt, Plauderei
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 19:12 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die beiden vor bei RTL anzufangen ?? Die Zielgruppe haben
sie auf jeden Fall gefunden .
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:15 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: würde ich in aller öffentlichkeit sagen, dass meine frau eine trockenpflaume ist :o/

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?