07.02.12 17:39 Uhr
 351
 

Windows Phone 7 bald vor iOS

Laut Marktforschungsunternehmen iSuppli werden in drei Jahren mehr Windows Phone 7 Smartphones als Geräte mit Apples iOS verkauft werden.

Zwar wird der Durchbruch von Windows Phone 7 nicht mit dem neu auf dem Markt erhältlichem Lumia 900 gelingen, da es überteuert sei, jedoch könnten Mittelklasse-Smartphones zum Durchbruch von Windows Phone 7 helfen.

Weiterhin werde Google mit seiner Android-Plattform seinen Anteil bis 2015 auf 58 Prozent ausbauen und Blackberry Geräte werden nur mehr auf 8,6 Prozent zu finden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone 7
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 17:45 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Apfel (4) gehabt, es ist bei weitem kein schlechtes Handy. Aber da ich kein Statussymbol brauche, weil ich keinen Status habe, habe ich nun wieder das Galaxy S II.
Damit (und damit mit Android) bin ich sehr zufrieden.

Windows (mobile) hatte ich damals am Diamond. Das war ähnlich schnell wie eine Schildkröte die auf einer Schnecke reitet.

Ansehen werd ich es mir sicher, aber ich denke, ich bleib bei Android.
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:45 Uhr von Uhrensohn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich warum sowohl iOS als auch WP7.5 derart eingeschränkt sind, daß nicht mal Standardfunktionen vorhanden sind, die selbst 10 Jahre alte Geräte beherrschen, wie etwa Datei-Austausch über Bluetooth oder benutzerdefinierte Klingeltöne. Auch wenn manche jetzt meinen, das brauche eh niemand, so ist es dennoch ein gewaltiger Rückschritt und ich denke auch, sowas kann auf Dauer nicht gut gehen, sodaß sich wohl immer mehr Nutzer von diesen Systemen verabschieden werden, sollte sich das nicht ändern.
Da lobe ich mir Google und Android, dort ist das alles kein Problem und man muß sich auch keine bescheuerte Software aufspielen, um überhaupt erst Dateien aufs Telefon schieben zu können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?