07.02.12 17:29 Uhr
 285
 

"The Amazing Spider-Man" - Das ist der neue Trailer

Zum Kinofilm "The Amazing Spider-Man" ist ein neuer Trailer erschienen. Die Besonderheit an dem Trailer ist, dass Lizard darin zu sehen ist, auf den die Fans schon lange gewartet haben.

Im Kinofilm wird eine bisher unerzählte Geschichte gezeigt. Der Zuschauer kann den Helden von einer ganz anderen Perspektive betrachten.

Allerdings zeigt der Film auch Szenen, die aus dem ersten Teil schon bekannt sind wie zum Beispiel der Biss einer Spinne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suavemente
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Spinne, Spider-Man, Lizard
Quelle: www.virtualnights.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 18:07 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: ja doch sehr nett aus. Ich gebe dem Film eine Chance!
Kommentar ansehen
11.02.2012 20:58 Uhr von Flashpoint83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube: ja auch das der Film gut wird ist mal was neues. Ich finde er ist sehr düster angehaucht....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?