07.02.12 17:08 Uhr
 745
 

Lotto: Tipper aus Bayern gewinnt rund 88.000 Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen war ein Tipper aus dem Ostallgäu (Bayern) erfolgreich.

Der Spielteilnehmer hatte fünf Richtige mit Zusatzzahl und bekommt dafür etwas mehr als 88.000 Euro ausgezahlt.

Insgesamt gab es in dieser Gewinnklasse bundesweit 18 Gewinner, das gab Lotto Bayern am heutigen Dienstag bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Tipper
Quelle: www.rsa-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen