07.02.12 17:08 Uhr
 742
 

Lotto: Tipper aus Bayern gewinnt rund 88.000 Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen war ein Tipper aus dem Ostallgäu (Bayern) erfolgreich.

Der Spielteilnehmer hatte fünf Richtige mit Zusatzzahl und bekommt dafür etwas mehr als 88.000 Euro ausgezahlt.

Insgesamt gab es in dieser Gewinnklasse bundesweit 18 Gewinner, das gab Lotto Bayern am heutigen Dienstag bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Tipper
Quelle: www.rsa-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 17:35 Uhr von Clemens1991
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist das eine News??

Wegen der 88.000??

Sollte man dann nicht noch News über alle anderen Gewinner schreiben??
Dann können wir uns von ShortNews zu ShortLotto umbenennen...
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!! zur 1000000en News über einen Lottogewinner. Übrigens Meiers Frieda von nebenan hat am Wochende 3,80 € gewonnen. Sie tippte kurioserweise 3 Zahlen richtig. Nach der Frage was sie wohl mit dem Gewinn anstellen würde, antwortete sie:" Ich wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, jetzt hab ich endlich die Möglichkeit dazu."
Kommentar ansehen
08.02.2012 00:45 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser "Autor" hier: kann sich mit Crushial, fuxxy und einigen anderen von dem Kaliber in eine Reihe stellen..
Soviel sinnloses Geschreibsel, was die hier von sich geben, kann ja kein normaler Mensch ertragen.. -_-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?