07.02.12 16:27 Uhr
 14.121
 

Peinlicher Übersetzungsfehler bei "Traumfrau gesucht"

Bei der RTL II-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" versuchen Männer ihre große Liebe im Ausland zu finden. Auch der Berliner Walther versucht hier sein Glück.

Die Russin Juliya scheint es ihm angetan zu haben. Nachdem er die Zuschauer schockierte, als er ihre Brüste abschlabberte (ShortNews berichtete), schenkte er ihr Dessous und Strapsstrümpfe.

Die Mimik der Russin lies ihre Enttäuschung deutlich werden. Während RTL II jedoch ihre Worte ins Deutsche mit "Ich liebe Strümpfe und schöne Unterwäsche, mir macht das nichts aus" übersetzte, sagte sie stattdessen: "Ich mag keine Strumpfhosen. Ich mag einfach keine Strumpfhosen. Das gefällt mir nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Dessous, RTL II, Übersetzung, Traumfrau gesucht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 17:02 Uhr von Katerle
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
nur ein übersetzungsfehler: die sendung allgemein ist der fehler selbst
wer schaut sich solchen stuss freiwillig an ?
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:18 Uhr von Iron_Maiden
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist ja wohl der derzeitige Niedrigstpegel, oder?

Und die News lässt mich vermuten, dass hier nix mehr gechecked wird oder?
Gibts noch Checker?
"Nachdem er die Zuschauer schockierte, als er ihre Brüste abschlabberte (ShortNews berichtete)"

Das mag korrekt geschrieben sein. Aber ich bitte Euch, schreiben so Erwachsene?
Anderseits... Shortnews... Internet. Vergesst es.
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:40 Uhr von RainerKoeln
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@katerle: wenn du es beurteilen kannst, scheinst du diesen stuss wohl selbst zu gucken....


ich habs gestern zum ersten mal gesehen und hatte selten so viel spaß und soviel fremdschämmomente zugleich...
ich werds nochmal gucken

haha
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:44 Uhr von kingoftf
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
neuste: Studien haben ergeben, dass eine Stunde diesen Stuss angucken das Leben um 60 Minuten verkürzt.
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:53 Uhr von ryzer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
für diese news: bekommse ein "halt die schnauze"
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:57 Uhr von FlatFlow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews: Ohne http://www.Shortnews.de hätte ich nicht die geringste Ahnung, dass es so eine Sendung überhaupt gibt :-)
Kommentar ansehen
07.02.2012 18:11 Uhr von Hady
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich peinlich wäre der Übersetzungsfehler nur, wenn ihn jemand mitbekommen hätte. Aber nachdem von den Amöben, die diesen Mist anschauen, höchstens 5 Prozent überhaupt die Untertitel lesen können, geschweige denn Russisch beherrschen, ist´s wollkommen wurscht, was im Untertitel steht.
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:31 Uhr von Tomasius
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Alle die Rtl (II) gucken, sind (in meinen augen)
Personen, die bestätigt haben wollen, dass sie etwas besseres sind und um sie herum nur idioten und fette/dumme/asoziale Menschen sind.
Und zu RTL muss man nicht besonders viel sagen oder?
Dieser asoziale Fernsehsender, der die "Schauspieler" unter druck setzt, erpresst und mit knebelverträgen im Zaum hält.
Menschenverachtend
Kommentar ansehen
07.02.2012 20:11 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Katerle: Wer sich sowas anschaut?
Ich! :D Weil ich Elvis schon seit 9 Jahren kenne :D
Kommentar ansehen
08.02.2012 03:14 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@spirit: vielen dank, für diesen geistreichen kommentar.

bitte begründe, warum ich ein trisomie 21 kranker sein soll?!
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:58 Uhr von fuchswsw1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übersetzungsfehler ??? ich denke doch eher absicht haben die denn bisher auch in nur einer show nicht gelogen und betrogen , ich denke da soo an vera inven oder rach oder... wir wissen doch alle das das nur gelogenes und gefaktes zeug ist
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:54 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der findet nie eine: Wenn die zur Besinnung kommt, wird sie auch verduften.
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:59 Uhr von charlyspan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis auf den schlampigen Looser dieser: "Zigeunerjunge" ist die Sendung auch als Aufklärung zu verstehen. Denn viele deutsche Männer denken immer noch die Osteuropäerinnen sind leicht zu haben und pflegeleicht.
Sie sind es insgesamt überhaupt nicht, sondern eher verwöhnte und unverschämte Schlampen. Sie wollen nur eins
"das beste vom Mann" nämlich nur seine Kohle und ein sorgenfreies Leben in Deutschland. Warum suchen die sich eigentlich keine Russinnnen , die bereits in Deutschland leben. Das sind inzwischen eine ganze Menge. Wenn sie eben drauf stehen ?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben