07.02.12 16:13 Uhr
 1.238
 

Neue Mercedes A-Klasse: AMG-Version mit mehr als 340 PS?

Die neue Mercedes A-Klasse kommt 2012 ins Autohaus: Nun enthüllte ein britisches Automagazin, dass noch Ende diesen Jahres eine AMG-Version mit über 300 PS folgen soll.

Mehr als 340 PS oder 250 KW soll der Mercedes A25 AMG unter der Haube haben, um Konkurrenzmodellen wie Audi RS3 oder BMW 1er M ausbooten zu können.

Der Vierzylinder-Turbo wird angeblich von der britischen Motorenschmiede "High Performance Engines" gebaut, wo auch die Formel-1-Motoren entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, AMG, BMW 1er, Mercedes A-Klasse, Audi RS3
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 16:13 Uhr von DP79
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Sache, von der Studie war ich ja voll begeistert, das Serienmodell dürfte jedoch deutlich braver ausfallen. Mit mehr als 340 PS allerdings ist der Schwabe schon ein Geschoss, bin gespannt, was da wirklich kommt...
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:35 Uhr von MrKnowItAll
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer braucht denn 340PS in nem Kompaktwagen? :D: Ich! Einfach nur geil. Mein S3 mit 265 PS könnte ruhig auch noch bissel Leistung vertragen...
Unnötig, aber geil! Wer es sich leisten kann, warum nicht?
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:25 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MrKnowItAll: So sieht es aus!!! Focus ST 225PS einfach GEIL das sind Sachen die braucht die Welt nicht aber es macht Spaß fertig


ich würde gerne die B-Klasse als AMG sehen wäre doch mal etwas

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?