07.02.12 15:34 Uhr
 189
 

Charles Dickens: Google ehrt den meisterhaften Autor mit einem Doodle

Heute ehrt Google den großen englischen Autor Charles Dickens mit einem handgeschriebenen Doodle auf der Startseite der Suchmaschine. Ein Doodle ist ein themenbasiertes Google-Logo.

Ein ganz besonderer Anlass ist der Grund. Charles Dickens wäre heute 200 Jahre alt geworden.

Der meisterhafte Autor durchlebte eine harte Kindheit und so manchen Schicksalsschlag in seinem Leben. Nicht zuletzt wegen dieser Ereignisse wurde er zu dem größten Geschichtenerzähler seiner Zeit und ist bis heute noch aktuell mit seinen Thematiken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: loveboatcaptain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Autor, Google+, Doodle, Charles Dickens
Quelle: kindersachen-selbermachen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!