07.02.12 14:08 Uhr
 819
 

Fußball: Hamburger SV will Kevin Trapp verpflichten - Rene Adler nicht mehr gefragt

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV möchte nach Medienberichten Torhüter Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten. Damit wäre Ex-Nationaltorhüter Rene Adler, mit dem sich der HSV schon einig schien, aus dem Rennen.

U21-Nationaltorhüter Trapp hat in Kaiserslautern noch einen Vertrag bis 2013. Damit kann der 1.FC Kaiserslautern nur noch in diesem Sommer bei einem Wechsel eine Ablösesumme kassieren, da Trapp seinen Vertrag in der Pfalz nicht verlängern möchte.

Die Ablösesumme dürfte bei drei oder vier Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Torwart, René Adler, Kevin Trapp
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 14:08 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, dass Adler so gar nicht mehr gefragt ist, zumal er ja völlig ablösefrei zu haben wäre.
Kommentar ansehen
07.02.2012 14:18 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Absteigen müseen die Das waer super...
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:09 Uhr von d1pe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dass er ablösefrei ist, ist in diesem Fall zweitrangig. Ich denke, dass Adler andere Gehaltsvorstellungen als Trapp hat. Dazu kommt dann noch, dass Adler ziemlich verletzungsanfällig ist und man damit einen sehr guten Ersatztorwart bräuchte, da dieser wohl häufiger zum Einsatz käme.
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:31 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu: überhaupt schon im Sommer einen neuen Torhüter verpflichten? Drobny war zumindest in den letzten Spielen ein starker Rückhalt und hat die anfänglichen Schwierigkeiten scheinbar überwunden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?