07.02.12 13:52 Uhr
 77
 

Genfer Autosalon 2012: Vorschau Honda

Schon nächsten Monat steht mit dem Genfer Autosalon vom achten bis 18. März 2012 die nächste große Automobilmesse an. Eine erste Vorschau ermöglicht nun Honda.

Im Gepäck für die Schweiz scheint der japanische Hersteller nämlich einiges zu haben: Prunkstück wird wie auf der NAIAS der NSX Concept. Die Sportwagenstudie kommt 2015 in den Handel und wird in der Schweiz unter eigenem Honda- statt Acura-Logo präsentiert.

Ebenfalls auf dem Honda-Stand zu sehen ist der Prototyp vom neuen (Europa)SUV Honda CR-V, der Honda Jazz Sport sowie der E-Sportwagen Honda EV-Ster, der bereits aus Tokio bekannt ist. Außerdem ist ein neuer Dieselmotor zu sehen, der Honda kommende Motorengeneration repräsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Genfer Auto-Salon, Autosalon, Vorschau
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 13:52 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der NSX Concept ist schon eine scharfe Waffe, wobei so manchen etwas zu verspielt. Ich persönlich finde die Studie mehr als gelungen und freue mich schon auf das Serienmodell - auch wenn ich mit das wohl nie leisten kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?