07.02.12 12:57 Uhr
 255
 

England: Trauzeuge macht Hochzeit erst möglich und spendet Bräutigam Niere

Ein Engländer wählte zu seiner bevorstehenden Hochzeit seinen besten Freund Dan, der ihm die Trauung erst ermöglichen sollte, wie sich später herausstellte.

Der Bräutigam benötigte bald eine Spenderniere und der Trauzeuge legte sich sofort auf den Operationstisch.

"Dan hat mir mein Leben zurückgegeben", sagte der 27-Jährige. "Es war selbstverständlich, dass er mein Trauzeuge wird - aber selbst ich habe nicht damit gerechnet, dass er seine Pflichten derart ernst nehmen und mir seine Niere geben würde, damit ich heiraten und Vater werden kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Hochzeit, Spende, Niere, Bräutigam, Trauzeuge
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 13:01 Uhr von Venytanion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl das beste Hochzeitsgeschenk das man sich wünschen kann.
Kommentar ansehen
07.02.2012 15:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mathilda titel fehlerhaft, aber die news ist etwas sehr erfreuliches. hoffentlich bleiben die 2 eine starke männerfreundschaft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?