07.02.12 12:57 Uhr
 245
 

England: Trauzeuge macht Hochzeit erst möglich und spendet Bräutigam Niere

Ein Engländer wählte zu seiner bevorstehenden Hochzeit seinen besten Freund Dan, der ihm die Trauung erst ermöglichen sollte, wie sich später herausstellte.

Der Bräutigam benötigte bald eine Spenderniere und der Trauzeuge legte sich sofort auf den Operationstisch.

"Dan hat mir mein Leben zurückgegeben", sagte der 27-Jährige. "Es war selbstverständlich, dass er mein Trauzeuge wird - aber selbst ich habe nicht damit gerechnet, dass er seine Pflichten derart ernst nehmen und mir seine Niere geben würde, damit ich heiraten und Vater werden kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Hochzeit, Spende, Niere, Bräutigam, Trauzeuge
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro