07.02.12 12:44 Uhr
 393
 

Daniel Radcliffe hält die Oscars für snobistisch: "Harry Potter" stets ignoriert

Die erfolgreiche "Harry-Potter"-Filmreihe wurde von der "Oscar"-Akademie stets ignoriert, was Hauptdarsteller Daniel Radcliffe empört.

Er führt dies auf den Snobismus der Akademie zurück. Es sei zutiefst unfair, dass der Kinderfilm "Hugo" von Martin Scorsese für den Oscar nominiert wurde, "Harry Potter" jedoch nie.

Daniel Radcliffe sagte: "Es ist ziemlich entmutigend. Ich dachte nie, dass mich dies berühren würde. Aber es wäre schön, eine Anerkennung für die viele Arbeit zu bekommen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Oscar, Nominierung, Daniel Radcliffe, Snob
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 12:54 Uhr von gravity86
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
was für ein troll: Das wird wohl einfach daran liegen, dass die Filme schlecht sind und an nichts anderem ^^

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 13:00 Uhr von Aratie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gravity: Danke! Genau daran wirds liegen :-D
Kommentar ansehen
07.02.2012 14:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist er etwa imm noch besoffen? Oder ist er jetzt grad nüchtern geworden, als ihm das aufgefallen ist?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?