07.02.12 12:24 Uhr
 341
 

Noel Gallagher lästert über Adele: Sie wird nicht bleiben, weil sie zu "fett" ist

Der ehemalige "Oasis"-Sänger Noel Gallagher hat über die erfolgreiche Sängerin Adele ein vernichtendes Urteil gefällt.

Seiner Meinung nach wird Adele keinen bleibenden Erfolg haben und auch nicht in der Erinnerung bleiben, weil sie schlicht zu "fett" sei.

Überhaupt hätten es Frauen in der Musikbranche schwer, denn auch von Duffy höre man nichts mehr, die einen ähnlichen großen Erfolg wie Adele hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fett, Adele, Lästerei, Noel Gallagher
Quelle: www.spinner.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 12:31 Uhr von Starbird05
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich ein Lied im Radio höre, ist es mir egal wie die Person ausschaut......

Ich möchte doch die Musik hören und mich nicht an der Person optisch erfreuen.....
Kommentar ansehen
07.02.2012 12:47 Uhr von gravity86
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: von Oasis hört man auch nichts mehr. Sollen Adele und Duffy Alben im Wochenrhythmus veröffentlichen oder was? Die beiden haben Erfolg und machen wunderschöne Musik. Auch die nächsten Alben werden sich sicher prima verkaufen. Von den "geile Biatsh" Sängerinnen gucke ich mir die Videoclips kostenlos im Netz an, von wirklich guten Sängerinnen kaufe ich die Alben. Mit der Hackfresse sollte der eh nicht so große Töne spucken...
Kommentar ansehen
09.03.2012 05:07 Uhr von cefirus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Fett? Die singt einfach nur scheisse.

Das Geplärr von Oasisfrontmann Liam kann ich auch nich ab.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?