07.02.12 11:53 Uhr
 513
 

Schauspieler für Charlie Sheens neue Serie stehen fest

Im letzten Monat wurde bekannt, dass Charlie Sheen nach Ende seines Engagements in der Comedy-Serie "Two and a half men" die Hauptrolle in einer neuen Sitcom übernehmen wird (ShortNews berichtete).

Nun stehen auch die anderen Hauptrollen für "Anger Management" fest: So spielt "Super süß und super sexy"-Star Selma Blair seine Therapeutin, seine Ex-Frau wird von Shawnee Smith gespielt ("Saw").

Die Serie, in der Charlie einen ehemaligen Sportstar spielt, soll bereits in diesem Jahr in den USA anlaufen.


WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Charlie Sheen, Hauptrolle, Anger Management
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 11:53 Uhr von smokerjoe81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Inhalt der Serie hört sich nicht uninteressant an. Meint ihr, dass Charlie an seine alten Serienerfolge anknüpfen kann?
Kommentar ansehen
07.02.2012 12:16 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@smokerjoe81: Ja, meine ich: Er spielt ja offenbar wieder mal sich selbst. Es gibt offenbar genug Leute, die davon nicht genug kriegen können.
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:30 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
leider wird das wohl wieder ein erfolg,
naja,kann er sich das nächste mal noch höher ins aus schießen,
oder das ganze mit einem hässlich - abgedrehten - versauten - versoffenen - verjunkten - verkoksten irrsinnstodesf**** toppen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?