07.02.12 11:53 Uhr
 507
 

Schauspieler für Charlie Sheens neue Serie stehen fest

Im letzten Monat wurde bekannt, dass Charlie Sheen nach Ende seines Engagements in der Comedy-Serie "Two and a half men" die Hauptrolle in einer neuen Sitcom übernehmen wird (ShortNews berichtete).

Nun stehen auch die anderen Hauptrollen für "Anger Management" fest: So spielt "Super süß und super sexy"-Star Selma Blair seine Therapeutin, seine Ex-Frau wird von Shawnee Smith gespielt ("Saw").

Die Serie, in der Charlie einen ehemaligen Sportstar spielt, soll bereits in diesem Jahr in den USA anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Charlie Sheen, Hauptrolle, Anger Management
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 11:53 Uhr von smokerjoe81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Inhalt der Serie hört sich nicht uninteressant an. Meint ihr, dass Charlie an seine alten Serienerfolge anknüpfen kann?
Kommentar ansehen
07.02.2012 12:16 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@smokerjoe81: Ja, meine ich: Er spielt ja offenbar wieder mal sich selbst. Es gibt offenbar genug Leute, die davon nicht genug kriegen können.
Kommentar ansehen
09.02.2012 13:30 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
leider wird das wohl wieder ein erfolg,
naja,kann er sich das nächste mal noch höher ins aus schießen,
oder das ganze mit einem hässlich - abgedrehten - versauten - versoffenen - verjunkten - verkoksten irrsinnstodesf**** toppen...