07.02.12 11:40 Uhr
 539
 

Ailton nimmt eigenen Song "Ailton sensationell" auf

Nach seiner Rückkehr aus dem RTL-Dschungelcamp wagt sich Ailton in neue berufliche Welten. Er nahm am Sonntag einen Song in Braunschweig auf.

Der Song "Ailton sensationell", den er teils in portugiesisch, teils in deutsch eingesungen hat, war ein großer Spaß für den ehemaligen Fußballprofi.

Erscheinen soll die Single am kommenden Freitag. Hauptberuflich will Ailton jedoch nicht singen.


WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Rückkehr, Aufnahme, Ailton
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 11:40 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nichts ungewöhnliches, das Teilnehmer von Reality-Shows CDs aufnehmen, wie man auch in der Quelle sieht. Aber kann das ein Hit werden?
Kommentar ansehen
07.02.2012 11:44 Uhr von DaFuerst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auf: Zielgruppe Ballermann und Apres Ski... Lächerlich!
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:24 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mülton: naivton wird die single wohl eher für den kleinen kreis der auserwählten herausbringen,
die seine krude mischung,aus falschem portugiesisch,und schlechtem deutsch verstehen können,
sprich,sein hund und sein handy....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?