07.02.12 10:13 Uhr
 5.258
 

Windows 8 nähert sich mit Riesenschritten: Wallpaper veröffentlicht

Das Forum ´PCBeta´ aus China gelangte nicht das erste Mal an Bildmaterial des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 8.

Diesmal wurden die offiziellen Wallpaper veröffentlicht, die den Desktop-Hintergrund zieren.

Diese Bilder wurden über einen Internet-Bilderdienst veröffentlicht und lassen sich herunterladen. Die Beta-Version, genannt "Consumer Preview", steht offenbar kurz vor der Veröffentlichung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Veröffentlichung, Windows 8, Schritt, Wallpaper
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2012 10:13 Uhr von nightfly85
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 10:24 Uhr von kingoftf
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
ROFL: Wenn die Wallpaper schon DAS Highlight der Version sind, bestätigt sich ja die Vorhersage, dass auf eine gute Windows-Version immer eine schlechte folgt.
Und W7 ist die gute Version....
Kommentar ansehen
07.02.2012 11:07 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
LOL wenn ich die Meinung des Autors lese kommt bei mir der Eindruck Mircrosoft hätte Windows 311 einfach nochmal mit neuen Hintergründen rausbringen können und uns das als NEU verkaufen können, naja sind ja neue Hintergrundbilder^^

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 11:28 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor :): such die Eines von 230.000 aus ---->

http://www.google.de/...

Also wenn ich noch nie was von den MS Vorlagen benutzt habe - dann die mitgelieferten Hintergrundbilder .... die waren bis jetzt immer sooooooo langweilig
Kommentar ansehen
07.02.2012 11:53 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 13:12 Uhr von diezeeL
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@MrKrabbe: du hast wohl 0 Ahnung ... Windows 7 ist mit Abstand das Beste was Microsoft bisher rausgebracht hat ...
Kommentar ansehen
07.02.2012 13:13 Uhr von flachgedanke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Foto? Es interessiert, welches Foto verwendet wird? Was hat das mit dem Fertigstellungsgrad zu tun? Es gibt Leute, die suchen sich schon eine Tapete aus, noch bevor überhaupt der Keller für ihr Haus ausgeschachtet wurde.
Kommentar ansehen
07.02.2012 13:40 Uhr von Mr.Krabbe
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 15:09 Uhr von diezeeL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Krabbe: Wieso so aggressiv, tut die Wahrheit weh? Noch nie was von Kompatibilitätsmodus gehört? Ich kann dir gerne behilflich sein, aber hör auf dich so aufzuführen.
Kommentar ansehen
07.02.2012 15:13 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Krabbe: Es soll auch User geben, die den PC nicht nur zum Zocken brauchen, sondern zum ARBEITEN.
Und das erledigt W7 1a.
Und alte Programme kann man im Kompatibilitäts-Modus ziemlich problemlos nutzen.

Aber bleib ruhig die nächsten 10 Jahre bei dem ach so tollen XP, was ohne 393485474 Updates und Servicepacks nicht mal mehr auf aktueller Hardware läuft und zum Glück endlich EOL ist.
Kommentar ansehen
07.02.2012 15:55 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen Panik habe ich schon vor Windows 8 weil ich das neue Kacheldesign für den grössten Unfug halte. Der Desktop soll dann nur noch eine Anwendung sein. Man liest schon in zahlreichen Quellen, dass sich Microsoft damit keine Freunde machen wird. Und das aktuelle Windows Mobile mit Kacheldesign hat mich auch zum Wahnsinn getrieben, das Handy habe ich gleich gegen eines mit Android getauscht.
Momentan bin ich von Windows 7 absolut begeistert, weil wirklich alles stabil und sauber läuft. Hoffentlich kommt da jetzt keine Verschlimbesserung nach.
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:54 Uhr von teslaNova
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Krabbe: Toleranz = 0. Individualismus = 0.

Schonmal was von pers. Präferenzen gehört? Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Dir ist es, um es mal auf den Punkt zu bringen, scheissegal, hauptsache das letzte, pessimistische Wort und darauf hoffen das die andere Seite klein beigibt. Troll dich woanders herum.

Fakt ist, Windows Vista war ein Reinfall. Fakt ist, Windows 7 hat diesbezüglich aus den Fehlern gelernt, sie gestopft und sogar noch einiges draufgelegt. Windows 8 wird - so denke ich - ähnlich wie 7 ein großer "Patch" mit etlichen ordentlichen "Erweiterungen", daher auch der naheliegende Name (7, 8, ..).

[ nachträglich editiert von teslaNova ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 17:42 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mit mir: win 8 wird mein rechner oder lappi nicht zu sehen bekommen

die bisher besten windowsversionen für mich sind win 7 und xp
Kommentar ansehen
07.02.2012 18:15 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So besonders: sind die auch net, halt paar Naturbilder. Die dafür noch recht verrauscht sind.
Wer sowas sucht ist hier wohl besser aufgehoben:
http://www.interfacelift.com
Kommentar ansehen
07.02.2012 21:41 Uhr von freaked
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also diese: scheußliche Metro-UI kommt mir nicht auf den PC. Win 7 ist super.
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:08 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: kleiner schritt für grafiker,
ein großer schritt für windows 8 lol
Kommentar ansehen
08.02.2012 05:03 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@teslaNova: wie Du schon so schön geschrieben hast ein "Patch"
das besagt doch alles.
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:28 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Krabbe: checkst du es nicht, dass deine meinung ein totaler fail ist?
mit linux arbeiten... das ich nicht lache.. linux ist gut, sicherlich, aber nicht im anwenderbereich, sondern im serverbereich.... wobei man sagen muss, dass windows server da sehr gut nachgelegt hat...


edit: @topic: vor sp1 werde ich nicht auf win8 wechseln..

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
08.02.2012 09:34 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@kostenix: abwarten und sehen was wird
was meinst du mit fail im deutschen gibt es das Wort nicht
wohl zu oft gewindowed da failt so öfter was
Kommentar ansehen
09.02.2012 16:52 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Krabbe: Du bist sicherlich einer, der stolz seinen Freunden erzählt "Ja ich habe es endlich geschafft ... PlayStation 3 mit Linux aufgesetzt" Deine Freunde werden alle stolz auf dich sein, doch was hast du davon? Nichts! Lass dir zum Geburtstag n Tuxx schenken und gut ist. :-)
Kommentar ansehen
10.02.2012 06:13 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diezeeL: Hab ich doch schon gesagt wie die kleinen Kinder schön bunt muss es sein.
aus dem Playstation alter bin ich schon lange raus.
bin inzwischen aus Nostalgie wieder bei Atari gelandet.aber den kennst Du ja sicher nicht mehr.
Kommentar ansehen
10.02.2012 06:36 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diezeeL: Schau mal was andere Leute dazu meinen

ANZEIGEN
29.01.2012 10:39 Uhr von hoenipoenoekel

...kommt sowieso erst Win9 in Frage!

Win 3.1 - Knaller
Win 95 - Desaster
Win 98 - Knaller (Second!)
Win Mil - Desaster
Win XP - Knaller
Win Vista - Desaster
Win 7 - Knaller
Win 8...... Der Algorithmus war bisher nur all zu deutlich! Jedes 2te System war mehr ein Beta die die Nutzer zu Testern machte um das wirklich neue System zu entwickeln.

Der Umstieg auf ein neues Sys macht es einem zZt. eh sehr schwierig. Ich habe bisher noch nicht einen Bluescreen gehabt und das bei fast 4 Terra an Daten im Rechner - ohne Externe!
7 ist dermaßen Stabil...da muss schon was sehr Innovatives kommen, das ich in den nächsten Jahren noch mal umsteige.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben