07.02.12 09:43 Uhr
 274
 

Zweiter US-Tuner kümmert sich um McLaren MP4-12C: 720 PS müssten drin sein

Serienmäßig leistet der neue McLaren MP4-12C stolze 600 PS und katapultiert seine Insassen in 3,3 Sekunden auf 100 km/h. Doch diese Werte beeindrucken US-Tuner Heffner kein Stück - im Gegenteil.

Der Tuner kündigt nun eine Power-Variante des schnellen Briten an. Wie viel Leistung genau er dem doppelt aufgeladenen V8-Motor entlocken wird, ist aber noch nicht klar.

Tuning-Kollege Hennessey verspricht über 800 PS und auch deutsche Tuner holen aus vergleichbaren Motoren 720 PS heraus. Auch Heffner wird also wohl zwischen 720 und 750 PS aus dem Motor herausholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, McLaren, Hennessey, McLaren MP4-12C, Heffner Performance
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?