06.02.12 18:19 Uhr
 174
 

"Minecraft": Nächste "MineCon"-Messe definitiv in Europa

Extra zum Sandbox-Spiel "Minecraft" ist die Messe "MineCon" in Las Vegas etabliert worden. Den Fans in Europa schmeckte der Veranstaltungsort der Messe wahrlich nicht. Umso erfreulicher, dass Jens Bergensten, Lead Designer des Spiels, sagte, dass die nächste Messe in Europa stattfinden werde.

Dies gab Bergensten in einer Twitter-Nachricht bekannt.

Ob es die Messe aber überhaupt noch einmal geben werde, ist nicht bekannt. Wo sie stattfindet, wurde auch nicht bekannt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Messe, Las Vegas, Minecraft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 18:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fast schon lächerlich, dass es eine eigene Messe für den Titel gibt. Andererseits gibt dem Konzept der Erfolg recht, das muss man schon anerkennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?