06.02.12 17:42 Uhr
 328
 

Kommt die PlayStation 4 mit einem Tablet-Controller?

Ebenso wie Konkurrent Wii U aus dem Hause Nintendo soll die neue Sony PlayStation 4 wohl mit einem Tablet-Controller ausgestattet werden. 2010 hatte Sony schon ein Nintendo-ähnliches Konzept eingereicht. Aber es könnte sich auch um eine Verbindung zwischen PlayStation 4 und Vita handeln.

Nintendo hatte unterdessen auf der Computer-Messe E3 mit dem Tablet-Controller für die Wii U für eine Überraschung gesorgt.

Bei Venturebeat haben sich einige Zeichnungen gefunden, die das Konzept des Tablet-Controllers von Sony erklären. Ob der Controller umgesetzt wird, ist aber nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tablet, Controller, PlayStation 4, Wii U
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?