06.02.12 17:15 Uhr
 606
 

"Slayer": Neues Album soll bereits im Sommer 2012 erscheinen

Die US-Thrash-Legende "Slayer" will ein neues Album aufnehmen. Zurzeit sind Kerry King und Dave Lombardo damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben, während sich Gitarrist Jeff Hanneman von einem Spinnenbiss erholt.

Die Arbeiten am Nachfolger von "World painted Blood" sind auch schon weiter fortgeschritten als eigentlich geplant. Drei Songs sind fertig und drei weitere werden fertig, wenn sich die Band das nächste Mal trifft. Die Aufnahmen sollen schon in den nächsten Wochen beginnen.

Jeff Hanneman ist auch dabei, Songs zu schreiben obwohl er sich noch erholen muss. Kerry King ließ verlauten, dass die Songs im "Slayer"-Stil daher kämen. "Ihr werdet ganz sicher keinen Akustik-Kram von uns zu hören bekommen", so King weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Sommer, Metal, Spinne, Slayer
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 17:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar. Die werden noch in 100 Jahren Alben veröffentlichen auf die ich mich immer wieder freuen werde.
Kommentar ansehen
06.02.2012 17:28 Uhr von KerryKing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Me Gusta: Das Jahr ist gerettet!
Kommentar ansehen
06.02.2012 20:15 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hurra endlich wieder kuschelrock von den netten christen :)

im ernst...endlich,ich freu mich drauf...
Kommentar ansehen
06.02.2012 22:12 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auch zeit: das die jungs nachziehen immerhin haben die restlichen Big 4 ja auch ein neues album draußen mit mehr oder weniger großem erfolg...(Metallica...)

aber das Jahr wird immer besser :D
Accept bringt was neues Kreator und Destruction auch jetzt noch Slayer EPIC

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?