06.02.12 13:00 Uhr
 302
 

Kino: Spielt Harrison Ford in der "Blade Runner" Neuverfilmung mit?

Warner Bros. Pictures hat derzeit eine Neuverfilmung des Science-Fiction-Filmes "Blade Runner" in Planung. Das Original stammt aus dem Jahre 1981. Regie wird wieder Ridley Scott führen. Auch gibt es Gerüchte, dass Hauptdarsteller Harrison Ford wieder mit dabei ist.

Der Produzent Andrew Kosove gab jedoch im letzten Jahr bekannt, dass man eine neue Besetzung einbauen möchte. Auch eine Vorgeschichte oder Fortsetzung des Originals sei denkbar, da noch nichts bestätigt wurde.

Mit einem Kinostart vor 2016 kann man jedoch kaum rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Neuverfilmung, Harrison Ford, Ridley Scott
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
"Star Wars": Alden Ehrenreich wird vermutlich der neue Han Solo
"Star Wars": Harrison Ford versteigert Han Solos Lederjacke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 14:09 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke da kann nichts gescheites bei rum kommen, denn einen absoluten Kultfilm mit so einer exquisiten Besetzung kann man nicht nochmal machen.
Kommentar ansehen
06.02.2012 16:49 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööööööö :(: bitte nicht auch noch Blade Runner zerstören ...

lasst euch mal was "neues Einfallen" !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford