06.02.12 12:58 Uhr
 347
 

Blinde Sängerin und Volksmusikstars: Alle Teilnehmer von "Let´s dance" nun bekannt

Ab 14. März wird bei RTL wieder getanzt und nun sind auch alle prominenten Kandiaten der Show bekannt.

Die Tanzbeine werden unter anderen die blinde Sängerin Joana Zimmer sowie die Volksmusikstars Patrick Lindner und Stefanie Hertel schwingen.

Zudem wagen sich auch die 65-jährige Gitte Haenning und der Ex-Profi-Leichtathlet Lars Riedel aufs Parkett.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: TV, RTL, Let´s Dance, Blinde, Patrick Lindner, Joana Zimmer
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 23:58 Uhr von Talknmountain
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: eine Blinde tanzen zu lassen, ist wie eine Stumme singen zu lassen... Bitte ruft an, wenn ihr denkt dass dieses arme Mädel die beste Tänzerin auf dem Planeten ist, aber vergesst nicht, sie ist blind und wir können es gar nicht genug betonen, sie ist blind, aber ruft für sie an, ok sie war Scheiße, aber vergesst nicht, sie ist blind... RTL gehört verklagt...
Kommentar ansehen
07.02.2012 16:25 Uhr von RonanDex2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: tanzt Joana Zimmer doch auf einer Stufe mit den meisten bisherigen LD-Teilnehmern. Der Lars Riedel kann zwar bestimmt besser sehen, aber meine Erwartungen an seine tänzerischen Qualitäten sind nicht sehr hoch. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht