06.02.12 12:50 Uhr
 98
 

Großbritannien: Ex-"Oasis"-Sänger lobte Arbeitsmoral unter Margaret Thatcher

Noel Gallagher, der ehemalige Sänger der Band "Oasis", zeigte sich in einem Interview überraschenderweise von der "Eisernen Lady", Margaret Thatcher, begeistert.

Als Thatcher Premierministerin Großbritanniens gewesen sei, habe es im Land noch eine Arbeitsmoral gegeben. Wenn jemand arbeitslos geworden sei, so sei es das höchste Ziel gewesen, wieder einen Job zu finden.

Die Jugend, die unter der Labour-Partei große wurde, sei hingegen ganz anders. Wenn diese keine Arbeit hätten, interessiere sie das nicht und sie wollten nur ins Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Sänger, Oasis, Margaret Thatcher
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 12:57 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht nur in GB: sondern auch in DE und wahrscheinlich dem rest der welt - liegt nicht an einer partei oder politischen linie
sondern eher an den medien - die erziehen die heutige generation doch dahin, dass sie nix können muss um superstar, topmodel oder sonstwas zu werden und es ist nur eine frage der zeit bis man selbst millionär ist - warum also arbeiten?
Kommentar ansehen
06.02.2012 23:35 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: Da spricht ja genau der Richtige:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?