06.02.12 12:47 Uhr
 97
 

Sommer 2012: Kleiner Seat Mii als Fünftürer

Mit dem Seat Mii hat die spanische VW-Tochter - auf Basis des VW Up - gerade einen neuen Kleinstwagen ins Autohaus gebracht. Zum Frühsommer folgt quasi der nächste Coup.

Dann nämlich rollt der kleine Seat Mii auch als Fünftürer in die Autohäuser des spanischen Herstellers, erste Bilder wurden kürzlich veröffentlicht. Maße und Dachkontur des Fünftürers entsprechen denen des Dreitürers, einzig die Fensterkante ist niedriger.

Parallel zum Fünftürer kommt außerdem die "Sparversion" Seat Mii Ecomotive zum Sommer ins Autohaus. Die soll laut Seat nur noch 4,1 beziehungsweise 4,2 Liter schlucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Seat, Fünftürer, Seat Mii
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 12:47 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Fünftürer gefällt mir der spanische Zwerg schon irgendwie besser, zumal die Preise wohl wieder unterhalb des VW Up liegen sollten. Preise hat Seat übrigens noch keine genannt, Infos hierzu gibt es also noch nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?